Community

Sei dabei und werde Teil meiner Community.

Gemeinsam mit 10-15 Racing-Begeisterten teilen wir uns eine Box, um uns über die Erlebnisse aus unserem faszinierenden Sport austauschen zu können.

Für technische Fragen oder Reparaturen wird ein IDM-Techniker mit dabei sein und ich gebe Euch gerne meine Erfahrungen, aus 19 Jahren Rennsport, auf und neben der Strecke weiter.

Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit, bei Instruktionsturns (1:1) mit anschl. Videoanalyse, Eure Fahrtechnik weiter zu verbessern, um sicher entspannt, schneller zu werden.

Am Abend runden wir den Tag mit einem Streckenrundgang oder Benzingesprächen in gemeinsamer Runde ab.

Du willst Dich unserer Racing-Community anschließen, dann sende Deine Anmeldung unter “Booking”

Termine 2024:

  1. 10.-12.05. Most
  2. 01.+02.06. Hockenheimring (IDM-Variante)
  3. 23.-25.08. Red Bull Ring