Coaching

Wähle hier dein gewünschtes Coaching aus:

Exclusives Coaching

Gruppen Coaching

Über Mich

Die Rennsport-Leidenschaft begann schon im Kindesalter. Mit 5 Jahren das erste Bike, mit 12 das erste Rennen.
Über die Nachwuchsserien, ging es in die deutsche Meisterschaft, dann in die Europameisterschaft bis hin zur Langstrecken-Weltmeisterschaft. Auch in der kommenden Saison 2021, starte ich in der Endurance World Championship (EWC) für das Team Bolliger Switzerland.

Das Fahren habe ich von der deutschen Rennsport Legende Ralf Waldmann gelernt. Der 20-fache GP-Sieger und Vizeweltmeister war in der Saison 2009 beim Kiefer Team in der IDM 125ccm mein Riding Coach. Er hatte mich damals durch seine Erfahrung und Tipps enorm weitergebracht und auch geprägt.

Seit knapp 4 Jahren bin ich als Instruktor aktiv und gebe mein Wissen bestmöglich weiter.